Portfolio: Stefan Gesell

Als erste Portfolio-Vorstellung möchte ich heute Stefan Gesell präsentieren.

Stefan ist für mich persönlich, mein absoluter Lieblings-Fotograf, auch wenn seine Fotos recht kontrovers sind.

Seine Fotos sind von Horror-Visionen und Alpträumen gezeichnet. Man erkennt Anlehnungen an H.R.Giger und ähnliche Horror-Künstler.

Wie er selbst in einem Interview mit Foto-TV sagte, rühren seine Bilder zu einem recht großen Teil aus persönlichen Alpträumen her. Ich hoffe der Mann kann überhaupt noch schlafen.

Aber lasst euch selbst überzeugen: http://www.fotosym.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s